Herzlich Willkommen auf der Homepage des Fördervereins der Schule Käthe Kollwitz Rehna e.V.! Der Schulförderverein fördert durch vielfältige Aktivitäten das Schulleben an der Schule Käthe Kollwitz in Rehna.

Durch eigene Mittel und Spenden von Sponsoren unterstützen und organisieren wir einzelne Projekte oder Investitionen in der Schule. Dazu gehören beispielweise schulische Unternehmungen wie Klassenfahrten, Schul- und Schülerveranstaltungen, sowie die Beschaffung zusätzlicher Lehrmitteln. Der Verein möchte die Interessen unserer Kinder vertreten und die Zusammenarbeit zwischen Schule, Eltern und Lehrern fördern.

Der Schulförderverein wurde am 01.03.2018 von engagierten Eltern ins Leben gerufen. Unterstützen Sie uns! Alle Beiträge, Spenden und Verkaufserlöse werden verwendet, um unsere Kinder während ihrer Schulzeit zu unterstützen! Wer unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen möchte, für den sollte die Mitgliedschaft im Schulförderverein eine Selbstverständlichkeit sein.

Wir freuen uns auf Sie!