Sportlich und gesellig – so soll der 10. Lichterlauf rund um den Mühlenteich in Rehna werden. Nach zwei Jahren Pause können wieder Zweierteams als Staffel abwechselnd die gut 900 Meter um den Teich flitzen und Spaß haben! Das Jubiläum bringt ein wesentliche Neuerungen mit sich: Neuer Ausrichter des Lichterlaufes ist der Förderverein der Schule Rehna.

Das Team, das am meisten Runden schafft, gewinnt. Geht es darum? Geht es nicht unbedingt. Vor allem geht es am Spaß an der gemeinsamen Bewegung. Und es geht um die Geselligkeit in schöner Abendstimmung bei Feuer und Bratwurst. Wir freuen uns also über jeden Besucher – aktiv oder als Zuschauer. Bringen Sie gern Lampions oder Teelichte mit.

Alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Grußeltern, Partner und Freunde der Schule und alle anderen Sportbegeisterten sind herzlich eingeladen.

Was ist neu? Das neue Organisationsteam des Fördervereins möchte gern die Schülerinnen und Schüler mehr in den Vordergrund stellen. So gibt es folgende drei Wertungen:

• zwei Schülerinnen oder Schüler
  • eine Schülerin oder Schüler plus eine verwandte Person
  • eine Schülerin oder Schüler plus eine nicht verwandte Person

Ihr habt Lust, dabei zu sein? Meldet euch bitte in dem Online-Formular unten an. Die Startgebühr von 2 € pro Team zahlt ihr dann bitte am Tag des Lichterlaufes zwischen 16 und 18 Uhr auf dem Platz am Mühlenteich. Ein rechtlicher Hinweis: Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Unfall, Diebstahl und sonstigen Schäden.

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG

Lichterlauf feiert am 06. Oktober 2022 sein Zehnjähriges